Montag, 6. Juli 2015

Unwetter????

...eher ein Ausbruch der Gefühle aller Himmelsmächte. :)


Wut, in Form von lautem Donner, kam von der einen Seite, unterstützt von grellen zuckenden Blitzen. 

Von der anderen Seite kam es sanftmütiger, fast beschwichtigender. Wetterleuchten 
Zeitweise stoben die Funken ...als hätte jemand ein Feuerwerk entzündet und zwischen dem allem, die Flugzeuge im Landeanflug.
Immer wieder ein Schauspiel. Vor allem bei Nacht 

Die Regentropfen verdampften auf dem Weg zur Erde und langsam wurde es ringsum trüb. Lange dauerte es, bis es der Regen schaffte als Tropfen auf die Erde zu gelangen.

Der Wind tat sein übriges...in den Erlen zischte es .... 
Genau mein DING ...

Jetzt ist STILLE ...kein Lüftchen 
und die klamme Luft erinnert mich an so manche Campingplatztage 

Der Staubgeruch vom heißen Asphalt ... .. nun ist alles entstaubt und die Bäume atmen auf. 
Gewappnet für die nächsten heißen Sommertage. 
Vom Pfuhl Kalmusgeruch und meine Lilien mischen sich mit dem Duft der Petunien und Nelken.

Wonne pur. 
Noch im letzten Jahr lebte ich mit den Geruchsbelästigungen meines Nachbars.

Ja, aus der Ferne mal einen LIEBEN DANK :)
Ich wohne nun im Paradies. 
So hat eben alles seine zwei Seiten 

und wenn man genau schaut, kann man allem immer etwas positives abgewinnen. 

Unwetter .... da haben sich die Wolken entladen ..... 
Mal wieder reinen Tisch gemacht 

Wenn wir Menschen uns doch nur manches von der Natur abschauen würden.
Auch zwischenmenschlich darf es ruhig mal nen "Donnerwetter" geben...  so "gereinigt", lässt es sich dann gleich viel besser wieder vertragen.


Zeit.... Sonst kann ich der Sonne beim Aufstehen zusehen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen