Sonntag, 26. Juli 2015

Sinnlich












Betörende  Düfte 

Sinnlich 

Sanft 

läd sie zum Träumen ein 

Schmeichelt sich in die Zeit 

2 Kommentare:

  1. Staunend sehe ich die Blüten
    doch bin ich hier erwünscht?
    Der Zauber deiner Worte
    trägt mich dem Duft entgegen.
    Lilien stehen oft beim Tode
    du weinst und ich
    bin dir sehr nah.

    vanga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanga

      ja Blumen wird immer so eine Bedeutung beigemessen
      Um die ich mich bisher noch nie geschert habe :-)

      Als ich damals mit Calla´s geheiratet habe, haben auch viele die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen (Ok ok ..irgendwann war die Ehe dem "Tode" geweiht. Doch das lag keineswegs an der Wahl der Blumen.

      Lilien sind für mich also ebenso nicht nur "Friedhofsblumen"

      ich liebe ihre Schönheit und vor allem denen mit den Düften bin ich "verfallen" :-)
      Heute Nacht, schenkte sie mir nach einem sehr unruhigen Feuerwehreinsatz hier im Haus, die nötige Ruhe zurück.
      Einfach daneben gesetzt und ihren Duft eingeatmet bis er in jede Pore gedrungen war

      Fühl Dich umarmt meine Schöne

      Ganz liebe Grüße zu Dir

      Löschen