Freitag, 17. Juli 2015

Augenblicke Tische und angekurbelte Gedanken

Augenblicke, vor langer Zeit geblickt. 

Tische aus Zitaten und  "meiner", dort am Wasser. 

Angekurbelte Gedanken, dessen IMPULSGEBER ich herzlich DANKE

Lernen und das Vergessen, gelerntes anzuwenden! 
Erkennen und sortieren ...... sortieren und Erkennen. 

Meine Gedanken werden inzwischen ganz schön durcheinander gewirbelt. Aber nicht nur die ..Trennbar? 

neeee 
sonst gäbs ja kein Erkennen!

Weglaufen? Davonrennen vor all dem, was sich gerade noch wie ein Chaos anfühlt.... würde funktionieren 
bringt nur nix

Impulse
nutzen

und die mir selbst angelegten Fesseln "entsorgen"


Ich geh dann mal Augenblicks- "Müll" wegbringen 

Längst überfällig 
Nun "erklärt" sich die Wiederbegegnung auf diesem so aussergewöhnlichen Weg, zwischen WORTEN


Wenn du lebst....   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen