Donnerstag, 23. Juli 2015

Der Weg ist das Ziel



Ist es das Lied, welches gerade im Radio gespielt wird, das mich weckt oder 
ist es der Regen der leise in den Erlen rauscht und heftiger wird und nun mit einem lauten Klopfen auf ´s Fensterbrett fällt und mich mahnt, die Stuhlkissen sind noch auf dem Balkon ? 

Der Weg ist das Ziel 


schiesst mir durch den Kopf! 
Und nimmt der Verwirrung von gestern ihre Präsenz! Eingeschlafen. Über´s "denken" 

Ich öffne weit die Fenster und Türen.

Nein - erst mal nur die in der Wohnung. :-) 
Kühle frische Luft bringt der Regen 

Blitz und Donner 
Mahnt der nun? 

Bilder .... 
Früher dauerten Antworten ...bis die "Postkutsche"  kam.  
Aber da lernte man sich auch nicht im www kennen. 

Eine  Zeile des Song´s Glück von Grönemeyer im Ohr "wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht" ..

ich geh mal ein weiteres Fenster öffnen 

egal  ...wohin es führt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen