Sonntag, 6. September 2015

Lies-ein-Buch Welttag Bergamotte und Schmetterlinge

"Wie es keine Literatur ohne Phantasie gibt, 
so gibt es keine Phantasie ohne reales Erleben."
Maximilian Scheer

Passenderes Wetter kann es ja gar nicht geben, als dieses wundervolle Grau und Bücher.

Gefüllt mit Phantasien, Geschichten und wahren Begebenheiten.....

Ich werde noch einmal Luna auf ihrer Reise nach dem Sinn des Lebens folgen in dem Buch
von Monika Hoesch "Ein Hauch von Bergamotte".

Danke Monika, das kleine Büchlein verströmt noch immer Magie - liebevoll bringst Du Luna und die Leser auf eine Reise mit verschiedenen Erlebnissen - Eine unschätzbare Kostbarkeit in dieser oft so kühlen Welt der Gefühle.


Und danach geht es an Bücher von Ben - dem Wolken schmecken und der Schmetterlinge lachen hört -
Bei seinen Büchern wird man ebenfalls zum Wiederholungstäter -
Ich lass mich entführen ..  zu einer Männertour

Der Tag wird BUNT :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen