Donnerstag, 17. September 2015

Am Schäfersee



Zwischenhalt :) bei der Rücktour 




Fütterungszeit 


Auch in Reinickendorf ist der Himmel Blau 


Der kleine Schachtisch 
Idealer Ort zum Schreiben 


Blick auf den Schäfersee 


Oo :)
Ein Sommer voller Vollmond 



Spiegelungen 



Na - mal den Bauch kitzeln?

Erinnerungen auffrischen
und erkennen
das sie daheim noch viel höher fliegen :)




Kommentare:

  1. was ein schöner Tag .................. glg zu dir meine Schöne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buch gefunden, muss es mal "erweitern" :)

      Löschen
  2. Momente - wo man alles beiseite schubst :)

    Ich war eine Weile nicht dort, inzwischen ist die Aussicht von meiner alten Bank zugewachsen ...und man kann nicht mehr von dort auf den zauberhaften See blicken

    Ich muss mal schauen - die Gedankenwege habe ich noch

    AntwortenLöschen
  3. schön, lass sie nicht verwachsen, deine wunderbaren Gedankenwege .............. auch ich war heute in einer neuen Schreibwerkstatt, da ist ist es schwierig, einen Anfang zu finden, denn Vertrauen muss erworben werden - erst dann kann es wachsen... liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich noch nie .... vielleicht mal Zeit es zu versuchen?

      Liebste Grüße an Dich

      Löschen