Sonntag, 30. August 2015

Nachts die 5. :)

Nachts die 5

Maestro Zerletti 


Ja nun jibts mal wieder wat
neuet von mir
Da hat der Zerletti
den Goldfinger fotografiert
janz unjeniert
und wat soll ick
euch sagen

Ick hatte janz großet Glück
durfte mit uff´s Bild
so nen kleenet Stück
weil ick so schön
den Bauarbeiter
beleuchtet hab
hat Maestro Zerletti jesacht

Wista
dat is so eener
der labert nich nur
er macht!
Tach und Nacht
und nen
coolen Spruch 
hatta meist och 
noch dabei
und für seine Bilder
jeht er bis ins Detail
Er führt die Leute
jekonnt durch Berlin
und seine Fotos

sind zauberhaft anzusehn  

3 Kommentare:

  1. angelehnt an den schönsten Dialekt habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht
    und wieder was dazugelernt

    danke dir meine Schöne

    AntwortenLöschen
  2. Er ist auch auf FB unter Zerletti Photography zu finden
    Er hat nicht nur Fotos, nein er gibt auch "bekannt" - das mag ich an ihm und ihm sind inzwischen auch zwei Touren geschuldet *lach*

    Laternen gibt es sicher bald wieder eine - und das Gedicht ist noch "überarbeitungswürdig" da der Zusammenhang zu den anderen vier ein wenig fehlt.

    Liebe Grüße in Deinen Tag
    und DANKE

    AntwortenLöschen
  3. es ist aber so schon zauberhaft zu lesen - auch dir einen schönen Tag zurück - *wink*

    AntwortenLöschen