Donnerstag, 13. August 2015

Windgespräche



...mit dem Duft von Schlick 
und Sommer 
Freiheit 
und purer Freude 

und einem Gruß in die Ferne :-) 










Sie hatte es heute eilig ... :-) 

4 Kommentare:

  1. auch wenn die Sonne noch Termine hat - freudig beim Frei sein und den Wind spürst du noch lange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher :)
    Fotografieren lassen wollte sie sich gestern nicht

    Ich liebe meinen ganz "eigenen" Sonnenkalender.
    Nach meinem Umzug hierher gibt es so viel zu entdecken.
    Ab. 1. Januar werde ich jeden Tag versuchen ein Bild zu einer bestimmten Zeit zu machen :)
    Im Moment spinnt mein Handy und ich musste gestern Abend aufs Tablet zurückgreifen - doch die Aufnahme war nur möglich, wenn ich die Frontkamera nutzte ... ein "Abschlußbild" eines besonderes Tages sollte aber noch gemacht werden. Daher entspringt das Eilig ..sie lies mir einfach keine Zeit *lächel*
    Dir ein wundervolles Wochenende
    mit zauberhaften Momenten
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ....... liebe Ella
    Auf in eine neue Woche und wenn du so angekommen bist in deiner neuen Welt mit schönen Lichtblicken und wunderschönen Fotomomenten, dann wünsche ich dir immer wieder solche besonderen Tage, in denen deine Seele spricht. Auch wenn die Sonne immer weiter muss............ sie kommt ja jeden Morgen wieder :-)

    glg meine Schöne und Starke.......... es gibt mir viel, deine Freude - aber auch deine Sehnsucht zu spüren. Das Leben hat noch was vor mit uns...........

    AntwortenLöschen
  4. ...das hat es . Auf jeden Fall
    Und wir mit dem Leben :-)

    Und weil sich gerade die Zweifel vor´s Licht schieben wollen, nehme ich Deinen wunderbaren Kommentar mit, in den Rest der Nacht - als Laternchen
    Drück Dich lieb

    AntwortenLöschen