Dienstag, 4. August 2015

Deine Handschrift

 Lebendig

Die Sterne flüstern
uralte Geschichten
ins Mitternachtsblau
Zärtlich streift mich
warmer Sommerwind
Ich schließe die Augen
lausche den Sternen
und fühle den Wind
der in den Baumkronen 
rauscht
Jeder Versuch
dem Herzklopfen
auszuweichen
schlägt fehl
Du hast Dich in
mein Herz geschrieben
mit Worten
so bunt wie das Leben
Nun trägt mein Lächeln
die Handschrift Deiner
Gedanken
Wie könnt ich da
vernünftig sein
Du hast Dich in
mein Herz geschrieben
hast es vielleicht
nicht mal gewusst
Hast Träumen
einen neuen Anstrich
und Wünschen einen
neuen Klang
gegeben
Ich schenke Dir mein Lächeln
als kleinen Dank dafür  







6 Kommentare:

  1. Wundervolle Zeilen...und ich kann sie so gut nachempfinden! Es ist schön, so eine Handschrift in sich zu tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Schehera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Prinzessin :) sooo schöööön
      DANKE

      Löschen
  2. ja - es ist so schön :-) Ein Augenblick des Glücks - so bedächtig und intensiv ...

    AntwortenLöschen
  3. Lasse das Herzklopfen zu und höre auf den Wind. Er wird dir den richtigen Rat geben. Erhalte die Buntheit deiner Träume, ganz ohne Vernunft.
    Ein Gruß in die Nacht
    Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso find ich das erst jetzt? :-)

      "Rotweinlaunig" und "Sternguggenverträumt" sage ich Dir von Herzen DANKE

      Löschen