Sonntag, 2. August 2015

Doro Gorges

Liebe Doro

vielen vielen Dank,
dass ich diese Zeilen eben lesen durfte
und DU mir erlaubst sie zu bloggen


In Deinen Augen

In Deinen Augen erkenne ich mich wieder. Ich sehe Deine wahre Schönheit, die Verletzlichkeit Deines Wesens, Deinen unverbrüchlichen Mut, meinem Blick nicht auszuweichen. Wagemut der Seele!
Ich erkenne die leise Tapferkeit Deiner Seele, die stolz und erhaben, sich mir verschenkt, trotz der Angst vor neuer Verletzung. Tapferkeit der Seele!
Ich sehe Dein wildes Sehnen, Deine ungestillte Lust, die mit sich kämpft- und doch ihr Verlangen erschöpfen möchte. Sinnliche Seele!
Ich sehe Deine Sanftheit und Deinen rauen Zorn, Deinen Willen- und Deine Müdigkeit, nicht weiter kämpfen zu wollen, doch Dich dem Aufgeben, mehr denn je abzuwenden. Gleichgewicht der Seele!
Ich sehe Dein strahlendes Licht, was klar und facettenreich ist, nach außen greift und gleiches sucht, um sich im Licht meines Gegenübers, besser selbst zu erkennen. Spiegelblick der Seele!
In Deinen Augen, erkenne ich so viel von mir, obgleich Du ein so anderes ich bist! Du spiegelst mir eigene Gefühle, die ich lang unterdrückte. Puzzleteil der Seele!
Aber immer erkenne ich mehr und mehr in Deinen Augen Deine Liebe! Offenbarung aus dem Loslassen heraus, Deinen Blick nicht vor mir zu verstecken, sondern in meinem tief einzutauchen. Fluss der Seelen!
Doro Gorges

2 Kommentare:

  1. wunderschönes Seelentreffen...
    man könnte das Atmen vergessen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es sozusagen "Stift"frisch zu lesen bekommen.
      Liebe Grüße an Dich meine Schöne
      und Danke

      Löschen