Dienstag, 10. November 2015

Ausfälle

Gedanken
Gekraust
Dem Fön ist die heiße
Luft ausgegangen 

4 Kommentare:

  1. Herrlich im Bild - was kommt da aus meinem Kopf heraus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schneeweiß :)
    leider hab ich meine Gedankennotizen dazu irgendwo verloren
    so war nur noch das Grundgerüst in meinem Kopf :)
    Tjaaa
    so kann es einem gehen

    Herzlichst gekraust
    Grüße ich in Deinen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Das Wirre ist das Geheimnisvolle. Belassen wir es dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du? OK im jetzigen Kontext stimme ich Dir zu, wäre zu dem Gerüst noch mehr dazu gekommen :) würde der Sinn schon ganz anders aussehen
      manchmal macht es Sinn, etwas zu verlieren
      Liebe Grüße
      Freitag - Bald naht das Wochenende
      und ich wünsche Dir ein ganz besonders Schönes Geheimnisvolles :-)

      Löschen