Dienstag, 2. August 2016

Sichtbar

Du willst gesehen werden?
Dann mache Dich sichtbar

E.L.

4 Kommentare:

  1. das könnte ich mir sogar vorstellen und vielleicht auch tun!

    LG zu dir mein schönes Rosenrot. Ich bin so froh, dass es dich gibt - du bereicherst mich immer wieder - gute Nacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorab nur mal ein kleines DANKE
      ich denk dazu folgt noch etwas


      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Zu viel Sichtbarkeit tötet das Mystische.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Situationsbedingt

      Ausgangspunkt dieser Gedanken war eine Begegnung
      die erwartete das die Menschen um sie herum sie sehen,sie wahrnehmen ...mit allem was sie bedrückt.
      Doch wer sich verschließt und nach außen nur die Schöne Seite zeigt, hat hohe Erwartungen an die Menschen um sich herum.

      Man darf sich zeigen , sollte sogar ...wenn man Erwartungen hat.

      Die paar Worte haben sehr unterschiedliche Kommentare bekommen
      Dir meinen DANK für Deine Lesezeit bei mir

      Löschen